Zunehmend scheinen die Männer unter uns sich dafür zu interessieren, welche Outfits, Frauen an Ihnen attraktiv finden.

Verständlich. Schließlich wollen wir einen guten ersten Eindruck hinterlassen.

Aber welche Outfits sind das jetzt?

Frauen finden Outfits mit gut geschnittenen T-Shirts, Jeans und Sneakern attraktiv – vor allem an den sportlichen Männern unter uns. Als Alternative, für die weniger sportlichen unter uns, sind Chino-Hosen, mit einem lockeren Freizeit-Hemd oder einem coolen Pullover gerne gesehen. Wenn Du jetzt noch mehr wissen willst, kannst Du einfach weiterlesen.


Sportliche Outfits die Frauen attraktiv finden

Wie bereits beschrieben, stehen viele Frauen auf sportliche Männer mit den passenden Outfits. T-Shirts mit körperbetontem Schnitt, lässiger Jeans und coolen Sneakern stehen also hoch im Kurs.

T-Shirts(für den Bizeps)

T-Shirts, die den Bizeps betonen, sind wohl besonders gerne sehen. Das liegt mit Sicherheit auch am Bizeps :-). Hier sind drei coole Beispiele für sportliche T-Shirts, die Frauen attraktiv finden.

Keine engen Jeans(keine Skinny-Jeans)

Jeans mit geraden Schnitten und nicht zu verspielter Waschung kommen ebenfalls gut bei den Frauen an. Achte darauf, dass Deine Jeans nicht zu eng anliegt. Das mögen die wenigsten von den Damen.

Remember:
Keine Skinny-Jeans, deshalb sind die dargestellten Jeans auch weiter geschnitten.

Saubere Schuhe

Ein No-Go sind schmutzige oder abgenutzt Schuhe – darauf stehen Frauen gar nicht. Solltest Du also zu einer Verabredung gehen und vorhaben Sneaker zu tragen, sorge dafür, dass Du sie vorher sauber gemacht hast und dass sie nicht zu abgenutzt aussehen.

Es gibt auch weniger sportliche Männer

Solltest Du weniger Sport treiben, weil es Deine Zeit nicht zulässt, haben wir trotzdem zwei, drei Sachen für Dich, die Frauen attraktiv finden.

Chino-Hosen statt Skinny-Jeans

Chino-Hosen gehen immer. Die sehen elegant aus und wirken nicht zu versteift und sitzen in der Regel sehr bequem. Schau Dir die Beispiele an, damit Du weißt, was wir meinen.

Wie Du siehst, sehen alle drei Beispiele echt locker aus und wirken nicht zu verkrampft oder uncool.

Hemden gehen immer

Frauen lieben Hemden, aber nicht alle. Es gibt Freizeit-Hemden und Business-Hemden. Bitte ziehe unbedingt ein Freizeit-Hemd an. Das sind nur drei weitere Beispiele die zu Chino-Hosen getragen werden können.

Coole Pullover

Die richtig gut bewertet sind, zumindest im Otto-Shop und sogar von Frauen, die diese Ihren Männern gekauft haben 🙂 Aber egal, darum gehts nicht. Es geht darum, dass Du ein paar coole Pullover findest, die Deine Frau oder Zukünftige attraktiv finden.

Und jetzt hoffen wir, dass Dir die Ideen gefallen haben und das es für Dich verständlich geworden ist. Hinterlasse uns doch einen Kommentar und sage uns, was Du über diesen Post denkst oder was Dir an Information fehlt?