Welche Outfits machen Männer an?


Es ist mittlerweile wissenschaftlich bewiesen, dass Männer gewisse Outfits an uns Frauen attraktiver finden als andere. Dazu kommt, dass einige Studien herausgefunden haben, dass die Männer so beeinflusst werden, dass sie es nicht einmal merken.

Wir haben Dir keine Outfits mit tollen Bildstrecken erstellt aber dafür eine Übersicht mit der Du arbeiten kannst.

Kleider oder Blusen die Schulterfrei sind

Bei schulterfreien Kleidern oder Blusen kommen die Arme besonders gut zur Geltung. Eine Studie aus Sydney zeigt, dass Männer nämlich auf Frauen mit langen Armen stehen. Bisher sind wir davon ausgegangen, dass sie auf lange Beine stehen? Die Studie fand aber heraus, dass die Beine gar nicht das attraktive Kriterium sind, also was soll das alles? Lach.

Schulterfreie Bluse
Schulterfreies Kleid

Das kleine schwarze Kleid

Schwarze Kleider werden ebenfalls als äußerst attraktiv von Männern angesehen. Da Schwarz ja bekanntlich dünn macht und ein schickes Kleid oftmals auch noch ein wenig Haut zeigt, sind wir mit den kleinen schwarzen Kleidern bestens bedient.

Bild für den Blog-Beitrag: Welche Outfits machen Männer an?
Das kleine schwarze Kleid

Outfits mit der Farbe Rot

Eine weitere Studie von der Universität Rochester in den USA hat ergeben, dass Frauen in Rot, eine enorme Wirkung auf die Männer haben. Das verblüffende daran ist aber, dass die Männer sich dessen Wirkung gar nicht bewusst waren und bei der Bekanntgabe Ihrer Auswahlkriterien sagte, dass die Farbe von Kleidung so gut wie gar keine Rolle spielt. Ein weiterer Fakt ist, dass Outfits in Rot keinen Einfluss darauf haben, wie sympathisch oder intelligent eine Frau von den Männern bewertet wird.

Rotes Kleid – Hot, hot, hot

Outfits die Figurbetont sind

Männer stehen auf Frauen, die sich Figurbetont kleiden.
Wenn Du als Frau dann noch eine Sanduhr-Figur hast, stehen Deine Karten besonders gut und wenn Du dann noch das Outfit in Rot trägst, merkt Man(n) nicht einmal was da vor sich geht. 🙂

Figurbetontes Outfit

Kleidungsstück im Leo-Look

Wenn Du es nicht übertreibst, kann der Leo-Look, dem Mann ganz schön den Kopf verdrehen. Bitte kein echtes Fell tragen, das mögen die Meisten von uns sowieso nicht, wir möchten es aber noch einmal sagen. Ein dezenter Leo-Print und ein Kleidungsstück reichen schon aus.

Leo-Print Netzshirt

High-Heels

Das dürfte kein Geheimnis sein, oder? Die meisten Männer und damit meinen wir wirklich, fast alle, finden High-Heels unglaublich attraktiv und anziehend an uns Frauen. Ist aber klar, oder? Die sind halt einfach sexy.

High Heels

Jeans

Unwiderstehlich und einfach. Die klassische Jeans wird von Männern als hochattraktiv angesehen. Sie ist lässig und locker und das bevorzugen die Männer, vor allem bei den ersten Verabredungen spielt Ihnen das in die Karten. Mit den passenden Schuhen kannst Du alles, was Du hast betonen und gezielt zur Geltung bringen.

Sexy Jeans (über 700 Bewertungen)

Lange Ketten

Wer hätte das gedacht? Männer finden lange Ketten attraktiv. Die meisten von uns Frauen aber doch auch, oder? Zumindest sollte nichts dagegen sprechen und somit wird auch die lange Kette zum Werkzeug

Lange Halskette – Engelsurfer

Lange Kleider

Mögen Männer lange Kleider? Die Antwort ist ja.
Männer mögen definitiv lange und elegante Kleider.

Aber nun zu dir:
Bist du eher locker, lässig und unkompliziert im Umgang? Dann ziehe ein lockeres Kleid an. Das bringt dich als Person direkt zum Ausdruck und sei dir sicher, Männer verstehen genug von Mode. Trägst du ein lockeres Kleid versteht er, dass du locker untwegst bist.

Bist du hingegen eher elegant, kein Problem! Greif zu und such dir ein langes elegantes Kleid aus. Auch das verstehen die Männer. Das merkst du im Umgang mit dir. Probiere es ruhig aus.

Hättest du das Gedacht? Ein absoluter Top-Seller

Es hat sich herausgestellt, dass schwarze Dessous oder Unterwäsche im allgemeinen, sehr anziehend auf unsere Herren wirkt. Ob wir diesen Punkt bei der Auswahl berücksichtigen, bleibt jedem selbst überlassen.

Absoluter Top-Seller bei Otto mit über 360 Bewertungen. Wow 😉

Wenn Du noch weitere Outfits kennst oder Kleidungsstücke die Deiner Meinung nach, unbedingt in diese Liste gehören, lasse uns einen Kommentar dar.

casualBusiness

liest gerne(sogar täglich :)). Probiert ständig neues aus und erfreut sich über die kleinen Dinge im Leben. Seit Anfang 2019 betreibe ich diesen Blog hier und muss sagen: es macht echt Spaß.

Recent Content